The world according to Ina

Saturday, September 26, 2009

Iceberg oder "wie der Abend dann doch anders endete..."

Gestern wars dann mal wieder endlich so weit. Der letzte Freitag im Monat. JAWOHL! DER LETZTE FREITAG IM MONAT, BABY!!! Und was ist so besonders am letzten Freitag im Monat? Richtig, es ist wieder ICEBERG-Zeit. Seit Monaten freuen wir uns auf diesen Tag, da wir aus terminlichen Gründen seit Juni diesem Event nicht mehr beiwohnen konnten.
Also, wie gesagt: Riesen Freude :-)
Besser kommts ja immer! Und diesmal war das Bessere, das Vorglühen bei der Chrisi.

Pünklich um 11 wurde das obligatorische "Na dann..." von der Chrisi ignoriert und so kam es, dass wir auch um 2 Uhr noch immer daheim saßen (soweit das in unserem Zustand noch möglich war) und darüber sinnierten, dass wir doch jetzt wohl endlich losgehen sollen, damit wir ICEBERG nicht verpassen. Dies wurde natürlich feierlich mit "noch einem letzten Glas Asti/Bier/Cocktail/Mischung/etc." begossen. Den krönenden Abschluss sollte eine "Mäxchen"-Abwandlung mit UNO Karten bilden, dessen Regeln wohl nur der Thomas verstanden hat. An dieser Stelle sei lobend Thomas' Loyalität erwähnt ("Ich sauf mit dir")!

Meine nächste Erinnung bin ich mit Roman, Hansi und Andi im Taxi sitzend, der Fahrer das Fenster öffnend und ich fragend, ob er das jetzt macht, weil wir so stinken... NEIN, hat er übrigens ganz schockiert versichert... ;-)

Wir waren jedenfalls nicht die Ersten und nicht die Letzte die diese Party verließen. Wann ich gegangen bin, weiß ich auch nicht mehr so genau. Nur eins weiß ich nocht: um 7.34 kam eine SMS von dir Chrisi "OH NEIN!!! Wir haben voll ICEBERG verpasst!!!!"


Andi - der womanizer

0 Comments:

Post a Comment

<< Home