The world according to Ina

Tuesday, September 08, 2009

Urlaub 2014 and things

Ich bin ja schon seit einiger Zeit glücklich mit meinem Freund. Darum hab ich jetzt beschlossen, für uns einen Urlaub 2014 zu buchen. Immerhin bin ich das Beste was ihm je passieren konnte und wird. Kann mir also nicht vorstellen, dass er meiner Idee abgeneigt ist! Vielleicht frage ich ihn auch gar nicht dazu... immerhin weiß eh ich was gut ist für UNS! ;-)

Sonst möchte ich noch sagen, dass ein gewisser Gebühren Info Service niemals Namen von "Denunzianten" in Erinnerungsbriefe an Nicht-Zahler weitergeben würde. Anhand dieses Details lässt sich leicht erkennen, ob ein Brief echt oder fake ist. Merken Sie sich das, Stefan! :-)

PS: Nein, würde niemals ernsthaft einen Urlaub so langfristig buchen. Weiß aber, dass es solche verrückten Leute gibt ;-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home