The world according to Ina

Monday, September 21, 2009

and the oscar goes to...

... BLUME! Für die beste stumme Darstellung in "Ich steh dann mal auf, Mausl".
Und der Oscar für die beste männliche Hauptrolle geht an ... DUPLO ... für seine brilliante Schnellreaktion auf den oben genannen Stummfilm in "Ich bin jetzt müde".

Fabelhaft gemacht :-)

Sonst war ich mal wieder sportlich aktiv. Da der Herbsttag gestern so unbeschreiblich war bin ich wandern gegangen. Naja, nicht wirklich wandern. Eher spazieren. Aber dafür in einem Wald auf einem Berg. Es war traumhaft schön und obendrein bin ich jetzt überaus motiviert sowas nochmal zu tun. Nächstes Wochenende. Vielleicht. Wenn die Sonne scheint!

1 Comments:

At 6:54 PM, Anonymous Anonymous said...

Ha Ha Ha Ha Ha!!!
Ich bin Tom Turbo.

 

Post a Comment

<< Home