The world according to Ina

Monday, August 31, 2009

ingratitude is not common amongst my circle o friends

Ok, ich war im Urlaub in Kroatien... während es in Österreich schön langsam kühler wird, habe ich noch 30 Grad im Schatten und angenehme Wassertemperaturen genießen dürfen. Mein Liebling Roman und zwei gute Freundinnen waren ebenfalls mit von der Partie. Um die beiden auch namentlich zu erwähnen: Sigi und Nadl, danke, dass ihr dabei gewesen seid ;-)

Allein aufgrund dieser Tatsachen sollte ich entspannt sein. Bin ich auch. Denn ich durfte ja nicht nur den Urlaub genießen, sondern auch Männern ungeniert hinterherschauen (auch zügellose Blicke wurden geduldet), so lange aufbleiben wie ich wollte (sogar allein hehe) und auch so viel trinken wie ich konnte.

Außerdem hat mich dieser Urlaub einiges gelehrt und erkennen lassen.
  • Ich habe einen tollen Freund, der sich um alles und jeden rührend kümmert.
  • Ich habe tolle Freundinnen, die hervorragende Manieren haben und mit denen man über alles und jeden "reden" kann.
  • Meine "Schwiegergroßeltern in spe" sind humorvolle Leute und haben außerdem eine überragende Menschenkenntnis.
  • Und zu guter Letzt: WIR wissen jetzt, dass Undankbarkeit ein Gesicht hat (oder waren es 2in1??). Und das ist nicht schön ;-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home