The world according to Ina

Sunday, September 13, 2009

I did it

ch hab mir ein Dirndl gekauft. Warum? Weil ich keines hatte!
Blau und Rot und netter Ausschnitt! Mein Freund kommentierte meine MMS mit dem eben Erstandenen mit "du weißt aber eh, dass wir um 20:30 Uhr einen Tisch resierviert haben?!" Der klägliche Erklärungsversuch war, dass wir ohnehin schon so lange zusammen sind, dass man sowas nicht mehr so "uiui" finden muss. Was auch immer uiui is ;-)
Pictures to follow!

Außerdem war gestern wiedermal ein genialer Abend, bei dem Stefan "so besoffen war, dass es für vier 16-jährige reicht", Andi und ich das komplette amerikanische Wirtschafts-/Haushalts-System neu erfunden haben und viel darüber diskutiert, ob sich Jermaine Jackson die Haare mit Filzstiften aufmalt. Geendet hat das ganze mit B52's, um die 9/11-Verschwörungstheorien zu verdauen. Dann hat's mir auch schon wieder gereicht.
Respekt an alle, die noch geblieben sind ;-)


Quote of the evening:
"Everybody was there! Except the couple we did not expect anyway!"

0 Comments:

Post a Comment

<< Home