The world according to Ina

Monday, July 16, 2007

Mag.(FH) Ina

Juhu... wir sind jetzt alle offiziell intelligent, sogar mit Titel. ;-)
An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die "approved Magistras" Eveline, Sigrid, Monika, Anneliese und "soon-approved" Chrisi!!

Sonst, .. ja wir waren in KOS und es war außer heiß auch schön dort! Und obwohl wir 6 Mädls waren, gab es keinen Zickenterror und auch keine Männergschichteln - haha

Abschließend zu diesem sinnlosen Eintrag möcht eich noch eine Theorie (die nicht von mir kommt) anbringen:

Ex-Freundinnen nehmen IHN zurück, weil sie zu spät drauf kommen, dass ER "eh ur lieb war".
Und ex-Freunde nehmen SIE zurück, um kurz darauf zu merken, dass die Beziehung doch scheisse ist.

Das weiß ich von meinem Frisör! ;-)

In diesem Sinne - genießt die Hitze... Ich geh jetzt schwimmen!

1 Comments:

At 11:01 AM, Blogger E.m.o said...

hihi

danke! solltest echt öfters updaten, aber gut, wer schreibt schon oft ins tagebuch *G*. mach weiter so und viel spass in der verdammten hitze... ich schmilze

 

Post a Comment

<< Home