The world according to Ina

Thursday, November 09, 2006

miscellaneous

Danke für alle kreativen Mitrater ;-)

Wir hatten sooo eine gute Idee!!!
Trotzdem bin ich enttäuscht... obwohl man so kreativ ist und sich Mühe gibt, kann ein Kunstwerk in 2 Minuten (durch die Putzfrau) zerstört werden. Und dann war alles umsonst *heul*




Außerdem hab ich beschlossen, keinen Alkohol mehr zu trinken. Ich mein, ja, schon... aber nicht mehr so exzessiv. Und bitte lasst mich das nächste Mal im Keller liegen ;-) Mir ist es weniger peinlich mit anderen Alkoholleichen ausgelacht zu werden, als in mein Zimmer getragen zu werden und mich sogar im betrunkenen Zustand schähme haha ....
Nein... DANKE an alle die mitgewirkt haben :-)

Abschließend haben wir eine neues Schimpfwort gefunden, das in der Rangordnung gleich nach Warmduscher kommt:

LANGSAMRAUCHER

4 Comments:

At 3:05 PM, Anonymous Anonymous said...

ich hätte ja sonnst nichts gesagt, aber über das h kann ich einfach nach so langer fehlersuche nicht hinwegsehen =)

 
At 6:07 PM, Anonymous Anonymous said...

.. ich sag' da nur: "Lieber LANGSAMRAUCHER als MENTHOLRAUCHER!!!" :-P

 
At 7:27 PM, Anonymous Anonymous said...

1) JAAA, ich bin nicht die Langsamste ;-)

2) Menthol rulz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
At 2:23 PM, Anonymous Anonymous said...

a geh, braucht da net peinlich sein;-) ....naja nur a klanz bissl;-))

 

Post a Comment

<< Home